Lukas Kepser überrascht mit Pausenkonzert

Am Montag bekamen wir überraschend Besuch von Lukas Kepser, der an der jetzigen Staffel DSDS besonders erfolgreich teilnimmt und die Jury bereits mehrfach in Thailand begeisterte. Lukas verblüffte uns alle, als er in der ersten großen Pause im Forum stand. Er begeisterte uns Schüler und Lehrer mit seinen gefühlvoll gesungenen Songs, die er selbst mit der Gitarre begleitete. Das Publikum klatschte laut Beifall, als er insgesamt drei Songs sang und Fragen aus dem Publikum zu den anderen DSDS-Teilnehmern oder zur Jury beantwortete. Am Ende nahm er sich viel Zeit, mit uns Schülern Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut und drücken ihm die Daumen, dass er ins Finale kommt, denn dann tritt er nochmal bei uns am Stein auf – das hat er versprochen.

Paula, Josefine und Muna aus der 6c