das moderne Gymnasium mit Tradition
 

Fahr mit! Stadtradeln mit den CyclingStones

Auch in diesem Jahr findet wieder das Stadtradeln statt: Vom 23.05. bis zum 12.06.2022 geht es darum mit einem möglichst großen Team möglichst viele Kilometer zu radeln. Vor allem geht es aber natürlich auch darum, Spaß und Freude am Radeln durchs Kleverland zu haben.

Und auch in diesem Jahr möchten wir uns als Steiner wieder der sportlichen Herausforderung stellen! Für die Klassen mit den meisten Kilometern locken wieder wertvolle Preise!

Wer mit dabei sein möchte, kann entweder seinen Zugang aus dem letzten Jahr reaktivieren oder sich neu registrieren unter https://login.stadtradeln.de
Nach der Auswahl von Bundesland und Stadt Kleve muss man in diesem Jahr als Team unsere Schule und als Unterteam unser Team Cycling Stones auswählen!

Alles weitere wird unter Stadtradeln.de erklärt – eventuelle weitere Fragen beantwortet Herr Lennartz!

Also: Tritt 21 Tage für mehr Klimaschutz in die Pedale, spare dabei jede Menge CO2ein und sammle Punkte für unser Team „Cycling Stones“!