Der Sponsorenlauf 2021 findet statt!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, den Sponsorenlauf dieses Jahr zwar in ungewohnter Weise, aber dennoch stattfinden zu lassen. Ein herzlicher Dank gilt dem großen Engagement der Sportfachschaft, die sich bereit erklärt hat, die Laufeinheiten mit euch im Stadion während des Sportunterrichts durchzuführen.

Wie in jedem Jahr liegen uns die Projekte Pro Dogbo und Straßenkinder Burundi besonders am Herzen. In diesem Jahr möchten wir dem KleverKinderNetzwerk eV. einen Teil unserer erlaufenen Beträge zukommen lassen, da es sich seit Jahren auf vielfältige Weise für die Klever Kinder einsetzt und besonders auch in der Pandemiezeit überall dort unterstützt, wo es nötig ist.

Damit ihr und eure Sponsoren mehr über die eben genannten Projekte erfahren könnt, sind mehrere Links beigefügt, über die ihr zu den Internetseiten der Organisationen oder auch zu Kurzfilmen über die Projekte gelangt:

https://pro-dogbo.com/

https://burundikids.org/verein/burundikids.html

https://www.burundikids.org/

http://www.kleverkindernetzwerk.de/

Natürlich werdet auch ihr für große Leistungen belohnt: Die beiden Klassen, die im Schnitt die meisten Runden zurückgelegt haben, werden mit 100€ für ihre Klassenkasse belohnt! Wir wünschen euch und euren Sportlehrern, dass eure Puste für viele, viele Runden reicht und hoffen sehr, dass der Sponsorenlauf beim nächsten Mal wieder in altbekannter Art und Weise  am Spiel- und Sternberg im Reichswald und stattfinden kann.

Auf die Plätze, fertig – los!