das moderne Gymnasium mit Tradition
 

Adventskalenderaktion: 700€ für Klever Kindernetzwerk

An elf Tagen im Dezember hatten wir noch die Möglichkeit, Gewinner unseres Adventskalenders 2020 auszulosen und haben bisher 22 Geschenke überreicht. Zurzeit ist die Aktion pausiert. Sobald wieder Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler am Stein stattfindet, werden auch die restlichen Geschenke verteilt. Somit habt weiterhin die Chance auf tolle Preise, wie Restaurantgutscheine, Kinogutscheine oder Powerbanks.

Unterdessen können wir dank eurer Hilfe 700 Euro an das „Klever Kinder Netzwerk e.V.“ überreichen. Dafür nochmal ein großes Dankeschön. In diesem Jahr haben über sich über 370 Schülerinnen und Schüler angemeldet.

Das Kindernetzwerk kümmert sich seit 2011 um „materiell unterversorgte und sozial benachteiligte Kinder“ im Kleverland. Sie kümmern sich um nötiges Geld für gesundes Essen, ein ausgestattetes Kinderzimmer und um die Bildung und Hobbies der Kinder.

Die Preise für den Adventskalender haben wir  von Sponsoren aus der Umgebung erhalten: Galeria Karstadt Kaufhof (Filiale Kleve), Panna& Ciccolato Nütterden, CurryQ, Bäckerei Derks, Casa Cleve, Königsgarten, Buchhandlung Hintzen, Edeka Schroff, Intersport Dammers sowie von der Kirchengemeinde Kleve und den Firmen Spectro, Romijnders und KIESOW.

Auch an unsere Sponsoren nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Aufgrund des großen Anklages bei euch plant auch planen wir auch für die Adventszeit im Jahr 2021 eine Adventskalenderaktion für euch.

Wir freuen uns, euch bald und hoffentlich unter einigermaßen normalen Umständen wieder in der Schule zu sehen.

Eure SV