Es ist wahrhaftig so, dass wir Steine singen lassen können!

von Ch. Brüx

Die Kieselsteinchen und der ProjektChor des Stein veranstalten gemeinsam mit unserer SVdie bereits traditionelle vorweihnachtliche Spendenaktion zugunsten des Klever Kindernetzwerks (KKN).

Die beiden Chöre werden am kommenden Freitag, den 18. Dezember, ab 14:30 Uhr, den Elsabrunnen in der Klever Innenstadt besiedeln und mit ebenso stimmungsvollem wie festlichem Gesang dem Wetter trotzen, während die SV verschiedene Leckereien und dekoratives wie nützliches Selbstgebasteltes zum Verkauf anbieten wird. Wir danken an dieser Stelle schon im Voraus allen Schülern, Eltern und auch Kollegen für ihre tatkräftige Unterstützung und die zahlreichen Sachspenden für diese Aktion!

Fühlen Sie sich / fühlt euch herzlichst eingeladen und besucht uns zahlreich, damit unsere Spendenaktion ein Erfolg sein wird.