Nachruf für Christoph Storb

Wir ehemaligen Schüler des Johanna-Sebus-Gymnasiums sind betroffen von dem viel zu frühen Tod unseres damaligen Lehrers
Christoph Storb
* 20.04.1962
† 20.01.2013
Als Physik- und Mathematiklehrer, wo er mit Herz und viel Engagement tätig war, hat er sich mit uns auf stets motivierende Art und Weise in die Sphären der Wissenschaft begeben.
Auch neben seinem Unterricht engagierte er sich mit viel Freude im Schulalltag.
So können wir uns gut an seine großartigen Jonglierkünste zurückerinnern, die er unter anderem auf Schulfesten zum Besten gab.
Unsere positive Erinnerung an Herrn Storb lässt seinen Tod umso unfassbarer erscheinen.
Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Frau und seinen beiden Töchtern sowie allen Angehörigen.
Wir werden Herrn Storb auch weiterhin in guter Erinnerung behalten.
Die Schülerschaft des ehemaligen Johanna- Sebus- Gymnasiums