Kennenlernnachmittag für die neuen Fünfer

Heute war der große Kennenlerntag für unsere zukünftigen Fünftklässler. Zuerst erfuhren sie, wer mit wem in eine Klasse kommt und wer die neuen Klassenlehrer werden. Sehr aufregend!! Danach ging es zum „Beschnuppern“ in die Klassenräume, während die Eltern draußen im Forum von Herrn Bleisteiner und Frau Matthias alle wichtigen Informationen rund um den kommenden Schulstart am Stein erhielten. Auch die Elternpflegschaft und der Förderverein stellten sich bei dieser Gelegenheit vor. Bei Kaffee und Knabbereien konnte der Nachmittag dann ausklingen. Ein Dankeschön an das Team der Cafeteria, dass sich jederzeit über Verstärkung freut.

Nur noch ein paar Wochen, dann heißen wir alle „Neuen“ bei uns am Stein-Gymnasium herzlich willkommen!

5a (Fr. Hommels/Hr. Beeker)

5b (Fr. Engelhardt/Hr. van Bebber)

5c (Fr. Klumpen/Fr. Welz-Wölfl)

5d (Fr. Abraham/Hr. Steenhuis)