Wir sind dabei: Kieselsteinchen bei 6K United!

Schon zum zweiten Mal werden die Kieselsteinchen zusammen mit den 8-13-Jährigen des EJuKi-Chors Düffelward in drei Wochen im ISS Dome Düsseldorf mit dabei sein: Bei 6K United!

6.000 Kinder und Jugendliche singen am 28. Juni mit einer professionellen Band auf einer Bühne, die sonst das Zuhause der ganz großen Stars ist! Das abendfüllende Konzert steht in diesem Jahr unter dem schönen Motto Freundschaft, und musikalisch ist Alles dabei vom deutschen und schwedischen Volkslied über Opernarien und Musicalsongs bis Blues, Soul, Hip Hop, Pop und Rock.

Wer das nicht verpassen möchte: 

Tickets gibt’s direkt beim Veranstalter 6K United! unter 6k-united.de (Die Kieselsteinchen & EJuKis singen vom Publikum aus gesehen auf der linken Seite).

Auf der 6K United! – Homepage gibt’s natürlich neben den Tickets auch ganz viele Informationen über dieses außergewöhnliche Projekt!

Nun geht’s aber erst mal mit bester Stimmung in den Proben-Endspurt!