Live Musik Abend 2019

Nach zwei Stunden war alles vorbei: der 12. Live Musik Abend am Stein war stilistisch vielseitig wie noch nie! Die Bilderstrecke vermittelt einen Eindruck davon:

Trotz deutlich erschwerter Bedingungen durch den Umbau des Altbau ist es der Fachschaft Musik gelungen, gemeinsam mit den vielen Musikerinnen und Musikern des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums einen repräsentativen Abend auf die Beine zu stellen. Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden, zu denen nicht nur die jungen Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne zählen, sondern auch die emsigen Helfer der Multimedia-AG unter der Leitung von Herrn Köhler, den Kolleginnen im Backstage-Bereich, der Verpflegung des Publikums durch die Abiturientia 2019, unserem Hausmeister Christoph Groenewald und natürlich auch allen Eltern, die uns direkt und indirekt unterstützen. Dank gilt auch Herrn Köhler für das Beisteuern vieler einzigartiger Fotos!