Film-Präsentation des Literaturkurses der Q1

„Der Gott des Gemetzels“ – so heißt das Projekt des diesjährigen Literaturkurses der Q1. Seit Beginn des Schuljahres arbeiten die Schüler unter Leitung von Christian Brüx an der Nachempfindung des Filmes von Yasmina Reza. Das Drehbuch wurde angepasst, Material wurde beschafft und schließlich wurden die Szenen in den Kasten gebracht. Mittlerweile neigt sich auch die Nachbearbeitung dem Ende zu und es wird Zeit, das Ergebnis eines ganzen Schuljahres zu präsentieren.
Der Literaturkurs lädt herzlich zur Präsentation, am Sonntag, den 1. Juli, um 20:00 (Einlass:19:00) in unserem Forum, ein. Um die Kosten für die Materialbeschaffung zu decken, wird der Eintritt 3€ betragen. Zudem werden vor Ort Popcorn und Getränke angeboten.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!