Schulkreismeisterschaften im Schach

Dieses Jahr trafen sich die Schulmannschaften am 08.11.2017 wieder im Bürgerhaus in Uedem, um spannende Partien auszuspielen. Unsere Erfolge aus dem letzten Jahr konnten wir leider nicht wiederholen, sind aber stolze Vize-Kreismeister in der Wettkampfklasse (WK) II und mit unseren „neuen“ Mannschaften um viele Spielerfahrungen reicher. Die Mannschaft in der WK IV belegte den 8. Platz und hat mit ihrer kompletten Neubesetzung das erste Turnier gut gemeistert.

Im nächsten Jahr wird bestimmt noch intensiver in der Schach-AG trainiert, damit noch einige Partien auf das Siegerkonto wandern. In dieser Stelle einen herzlichen Dank, die sich für die beiden Schach-Mannschaften eingesetzt haben – im Training, der Organisation oder mit finanzieller Unterstützung.

 

Sabrina Spichalla