Antenne Niederrhein unterstützt uns beim Songcontest „Dein Song für eine Welt“

Frau Mirbach von Antenne Niederrhein am Stein
Frau Mirbach von Antenne Niederrhein am Stein

Antenne Niederrhein bekam Wind davon, dass von unserer Schule drei Gruppen am Songcontest „Dein Song für eine Welt“ mitmachen. Und weil Antenne Niederrhein immer 100% lokal und stets auf dem Laufenden ist, schickten sie Frau Mirbach vorbei, die unsere Schülerinnen und Schüler zu dem Wettbewerb interviewte.

Der Beitrag wurde bereits gesendet und kann auf der Seite von Antenne Niederrhein noch einmal gehört werden: http://www.antenneniederrhein.de/_pool/files/beitraege/12135224.mp3.

Wir bedanken uns für das nette Interview und die kräftige Unterstützung!

 

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es auf unserer Homepage!