Hast du schon dein Stein-Jubiläums-Shirt bestellt?

Leute, die Zeit rennt und es ist nur noch bis 10. Juli Zeit, die Bestellung für sein persönliches 200-Jahre-Freiherr-vom-Stein-Jubiläums-Shirt aufzugeben!

Ab  Freitag (30. Juni) können die Schülerinnen und Schüler der EP Muster-Shirts im SV-Raum anprobieren und ab Montag (03. Juli) gibt’s in der ganzen Schulwoche die Gelegenheit für alle anderen, im Forum die richtige Größe auszuwählen. Wer seinen persönlichen Bestellzettel verbummelt hat, kann ihn hier herunterladen und ausdrucken. Den Zettel bitte ausgefüllt und mit einem 10 €-Schein zusammen in einen Umschlag stecken, den Umschlag mit dem eigenen Namen und der Klasse versehen und ab damit in die Box im Sekretariat! Nach den Ferien gibt’s dann das Jubi-Shirt!

Das Shirt wurde von Sabrina Janßen aus der Q1 designt und wird in Kleve von der Firma Reuschenbach für uns gefertigt. Made in Kleve für’s Stein in Kleve!

Weitere Infos zum Jubi-Shirt gibt’s hier auf unserer Homepage!