LIVE-MUSIK-ABEND dieses Jahr an besonderem Termin!

Falls sich der ein oder andere vielleicht schon gewundert haben könnte:

Natürlich haben wir den Live-Musik-Abend nicht vergessen, der ja traditionell schon vor den Osterferien über die Bühne gegangen wäre – dieses Jahr wird er ausnahmsweise nach den Ferien stattfinden, am gleichen Wochenende wie der Festakt zum 200. Geburtstag unserer Schule!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Und auch der LMA feiert übrigens ein Jubiläum, sein 10. und damit sein erstes kleines rundes. J

Wir freuen uns schon auf ein ganz besonderes Konzert, denn neben den Auftritten von aktuellen Stein-Schülern performen auch allerhand ehemalige „Steiner“ unterschiedlichster Abijahrgänge sowie ehemalige „Sebusianer“!

Wer das nicht verpassen möchte, merkt sich schon mal

Samstag, den 6. Mai ab 17 Uhr (Forum)

vor!