Chöre des FvS-Gymnasiums überreichen Spende ans Klever Kinder Netzwerk

Die Kieselsteinchen und der ProjektChor hatten am Freitag besonderen Grund zur Freude:

Der Verkauf der Weihnachts-CD zur Ankündigung unseres Jubiläumsjahres erzielte einen Gewinn von über 500 Euro, die die beiden Chöre dem Klever Kinder Netzwerk überreichten!

Willi Quartier aus dem Vorstand des Klever Kinder Netzwerks strahlte mit den Steinern um die Wette und erzählte bei der Gelegenheit auch noch kurz, wie das Klever Kinder Netzwerk arbeitet:  Es werden keine Geldbeträge bar verteilt, sondern immer nach Bedarf die entsprechenden Sachen zusammen besorgt wie zum Beispiel die Schuhe für den Sportunterricht, die sich die Familie eines Schülers nicht leisten kann, und so kommt die Hilfe genau dort an, wo sie benötigt wird! Wie könnte unser gespendetes Geld schöner mit Sinn gefüllt werden?

Die CD gibt es natürlich auch noch in unserem aktuellen Jubiläumsjahr zu Weihnachten 2017 zu kaufen, und alle weiteren Erlöse werden ebenfalls an das Klever Kinder Netzwerk weitergegeben!